News

SDM Hornberg - Doppelsieg T-T-H - Team

 

Ein überaus erfolgreicher Saisonstart liegt hinter uns. Bei der Süddeutschen Meisterschaft in Hornberg räumte das Team ordentlich ab. Samstags gewannen unsere Teamfahrer 3 Klassen – Sonntags sogar 4 und damit alle in denen unsere Fahrer am Start waren.  Samstags wie Sonntags lieferte sich Andreas in der Schülerklasse heiße Kämpfe, entschied diese jedoch beide Tage für sich und gewann jeweils seine Klasse. In der Jugendklasse waren unsere Fahrer Jonathan und Albert am Start. Am ersten Tag noch mit Pech Platz 4 und 6 – steigerte sich vor allem Albert und gewann am zweiten Tag die Klasse. Jonathan folgte auf Platz 6. Bei den Junioren überragte unser neuer Fahrer und Ausnahmetalent Raphael. Leider bekam er bis Hornberg noch keine Ausnahmeregelung das er Elite fahren durfte – so überragte er die Juniorenklasse und gewann mit viel Abstand beide Tage. In der Eliteklasse lieferten sich Matthias und Sebastian ein Kopf an Kopf rennen. Sebastian fuhr Samstags jedoch etwas sicherer und entschied das Duell für sich vor Matthias. Der erste Doppelsieg der Saison. Sonntags war aus unserem Team nur Matthias in der Elite am Start. Er gewann souverän.  Überschattet wurde die Veranstaltung von einem schweren Sturz eines Fahrers der im Krankenhaus endete. Wir wünschen gute Besserung! Für unser Team war es ein toller und überaus guter Saisonstart.

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name